Creativ Suite auf Netbook installieren

10-11  Source: Network gathering  Views:2 

Advertisement
Hallo,
ich habe mir zusätzlich zu meinem Computer zuhause ein Netbook gekauft. Ich möcte nun meine Creativ Suite CS auch dort installieren, jedoch hat das Netbook kein CD-Laufwerk. Den ersten Teil (CD1) habe ich problemlos geschafft über die externe Fetsplatte zu installieren. Aber der Installer besteht darauf, das für den zweiten teil die CD2 eingelegt wird.
Auch die Installation direkt aus den kopierten Ordnern für Indesigne etc. funktioniert nicht, da der Produkt-Key dann nicht angenommen wird. Was kann ich machen, um die Programme auf das Netbook zu bekommen? Kann man das CD-Laufwerk von einem Computer irgendwie mit dem anderen kurzschließen?
Schöne Grüße
Ein externes Luafwerk habe ich nicht.
Aber das mit dem Virtuelölen Laufwerk klappt super, und es war auch gar nicht so kompliziert wie es klang
Related articles